Der echte Weihnachtsmann

Yaay, mein erster Gastbeitrag auf einem anderen Blog. 🙂 Schaut mal rein bei Briefkastenliebe!

Ich bin einer dieser echten und wahrhaftigen Weihnachtsfans. Die schönste Zeit des Jahres ist für mich Weihnachten. Ich liebe Weihnachtslieder, Weihnachtsdeko, Weihnachtslichter, Weihnachtsmärkte, Weihnachtspullis, Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen, Glühwein… Ich ändere sogar jedes Jahr mein Profilbild auf Facebook zu einem Foto von mir mit Weihnachtsmütze. 😉 Was ist das für ein toller Zufall, dass ich nun im […]

über Der echte Weihnachtsmann. —  Weiterlesen…

Werbeanzeigen

Tagebuchschreiben auf 140 Zeichen

Wer es noch nicht gesehen hat: ich hab jetzt auch Twitter. Ich muss ja schließlich alles mitmachen. 😀 Mal sehen, ob ich mit 140 Zeichen klar komme, ich hab bestimmt einiges zu sagen im Alltag. Aber erstmal herausfinden, wie das so funktioniert…

Folgt mir doch 🙂 @Tagesbloggen